Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   10.06.16 22:25
    Entschlacken ist totaler

https://myblog.de/lovelilli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Beauty

Heute gibt es ein paar Tipps zum Thema abnehmen.Also ich habe letztens einen entschlackungs getränk gemacht.Und haben es dann selber ausprobiert und in einer woche habe ich eine Woche lang dieses Getränk immer 15min. vor jedem Essen ein Glas trinken.und vor dem schlafen gehen noch mal eins Trinken. Und es hilft wirklich es ist aber von jedem Menschen unterschiedlich wie viel man damit abnehmen kann aber natührlich muss man sport und gesunde Ernährung trotzdem noch machen. Aber nun zu dem Rezept: - 2messer spitzen mit Zimt. - 1 Teelöffel Honig - 2 Teelöffel Apfelessig - 2 Teelöffel ZitroneUnd dann alles mit wasser auf füllen damit man ein Glas zusammen hat. Ich hoffe es ist Interessant und hilfreich für einige von euch mit lieben grüßen lovelilli.
10.6.16 22:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.6.16 22:25)
Entschlacken ist totaler Unsinn!!!
Der Körper kann sich selber "entgiften", d.h. er leitet für uns giftige Substanzen aus, ohne das wir etwas aktiv dafür tun müssten.

Zum Abnehmen taugt Entschlackung und damit dein Getränk nicht wirklich. Klar, nimmt man kurzzeitig ab, aber sobald es wieder weggelassen wird, greift der Jojo-Effekt.
Wer dauerhaft abnehmen will, sollte seine Ernährung dauerhaft umstellen.

Hier mal eine seriöse Quelle zum nachlesen:
http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/warum-entschlacken-unsinn-ist-mythos-entgiften-1.1244755

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung